Please enter your username or email. We’ll send you an email with instructions on how to reset your password. If you have forgotten your username, did not receive the email to reset your password or need help, contact our support team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
You can request a new account by submitting your details to your local sales centre. Upon approval, we will email you a temporary password.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr Kyocera Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.
Sie erreichen uns unter folgender Service Rufnummer zum Ortstarif innerhalb von Österreich:
Service Rufnummer: 0810 20 70 10
Erreichbarkeit unseres Teams: innerhalb der Servicezeiten Montag bis
Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr.
Gerne können Sie sich auch an einen autorisierten Fachhandelspartner von Kyocera wenden. Über die Suche können Sie einen direkt in Ihrer Nähe finden: