At a glance:
18. Juni 2019
08:30 Uhr      Get together
09:00 Uhr      Beginn
10:15 Uhr      Voraussichtliches Ende


Location:  Showroom der KYOCERA Document Solutions Austria, Wienerbergstraße 11, Turm A, 18. OG, 1100 Wien

Starten Sie mit einem köstlichen Frühstück und spannenden Informationen in den Tag! 

Wir geben einen kurzen Einblick, wie intelligente Dokumentenmanagementlösungen dazu beitragen, die Papierberge im Büro zu reduzieren – das verringert nicht nur den Papierverbrauch sondern auch Kosten und Durchlaufzeiten und wir verraten, wie ein solcher Leitfaden zum papierlosen Büro aussehen kann.
Nur 4 Prozent der Angestellten in Deutschland und Österreich arbeiten in einem papierlosen Büro. Demnach druckt die Mehrheit der Befragten (39 Prozent) noch zwischen 21 und 100 Seiten in der Woche.

Die Digitalisierung der Büro- und Geschäftsprozesse steht in den meisten Unternehmen zwar auf der Agenda, jedoch gibt es in diesem Bereich viel Luft nach oben. Obwohl also noch viel in den Unternehmen gedruckt wird, würde das Gros der Befragten papierarmes Arbeiten begrüßen.

Speaker

Ing. Michael T. Kalaus, SPcM

Der zertifizierte Prozessmanager bereits seit über zwei Jahren Bereichsleiter der Business Unit DMS & ECM (Dokumentenmanagementsysteme & Enterprise-Content-Management-Systeme) bei KYOCERA Document Solutions Austria.

Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten mit dem Schwerpunkt Datenerfassung, Dokumentenprozesse und -archivierung.
Seine Fähigkeit, komplexe Fragestellungen mit kreativen Lösungsansätzen rasch zu beantworten hat er in seinen früheren Positionen mehrfach unter Beweis stellen. 

Für Fragen oder Input zum Inhalt des Events vorab erreichen Sie ihn gerne per Mail.
 

Anmeldung zum Business Breakfast

Scroll to top