Cloud Connect

Aus der Cloud drucken und in die Cloud scannen.

Mobilität wird immer wichtiger – heute gehören Smartphones, Tablet-PCs und Cloud Services für viele schon zum Geschäftsalltag. Aber was, wenn Sie in der Cloud gespeicherte Dokumente plötzlich drucken oder schnell das richtige Dokument finden müssen? Hier kommt KYOCERA Cloud Connect ins Spiel, denn es erlaubt Ihnen den Zugriff auf Ihre persönliche Cloud direkt von jedem HyPAS™-fähigen Multifunktionssystem (MFP). Sie brauchen dann unterwegs keinen Rechner, sondern können in die Cloud scannen und aus der Cloud drucken.

Die Herausforderungen

  • Um noch beweglicher zu sein, speichere ich meine Dokumente in meinem Cloud Speicher – wie kann ich sicherstellen, dass ich die Dokumente ohne Computer drucken kann?
  • Muss ich Dokumente zuerst auf meinen PC scannen, bevor ich sie in die Cloud hochladen – oder geht das auch schneller?
  • Zugriffsbeschränkungen sind unverzichtbar in meinem Geschäft – wie sichere ich den Zugriff auf meine Daten in der Cloud?

Die Vorteile mit Cloud Connect

  • Drucken ohne Computer: Sie können vom MFP einfach auf Google Drive™ oder Evernote™ zugreifen und Ihre Dokumente drucken.
  • Die Abkürzung nehmen: Mit Cloud Connect scannen Sie Dokumente direkt in Ihren Cloud Account – ohne PC.
  • Daten schützen: Ihr Account ist mit Username und Passwort geschützt – so bleiben Ihre Daten sicher.

Was ist HyPAS?

Die KYOCERA Plattform HyPAS™ erlaubt es, kundenspezifische Business-Anwendungen für Multifunktionssysteme zu entwickeln.

Diese erweitern das Leistungsspektrum der Systeme ganz nach den Anforderungen jedes Nutzers.

Für umfassende Funktionalität können die Anwendungen mit externen Server-Anwendungen verbunden werden – so fügen sie sich perfekt in die Workflows des Unternehmens ein. Mit HyPAS™ kann KYOCERA individuellen Kundenansprüchen entsprechen und genau die richtige Lösung für Ihr Business anbieten.

Scroll to top