Kyocera Mita Austria übernimmt Patenschaft zum Kunst-Adventkalender am Wiener Rathaus!

15. November 2006

Kyocera Mita Austria übernimmt in diesem Jahr eine Patenschaft zum Kunst-Adventkalender auf dem Wiener Rathaus. Dadurch unterstützt Kyocera Mita Austria die Aktion „Licht ins Dunkel“ sowie zeitgenössische, österreichische Künstler.

Medialer Hauptpartner ist der ORF, der in eigenen TV-Spots Tag für Tag zur Primetime nach der „Zeit im Bild“ ein „Kalendertürchen“ öffnet.
Am 10. Dezember 2006 wird das von Kyocera Mita Austria unterstützte Gemälde enthüllt.

Dieses Gemälde samt einem Leuchtkasten mit dem Kyocera-Logo wird dann bis Weihnachten an der Fassade des Wiener Rathauses zu sehen sein. Außerdem wird ein Buchkalender erscheinen, in dem neben dem Gemälde ein kurzes Statement von Kyocera Mita Austria abgedruckt ist.

Die Unterstützung sozialer Aktionen, wie „Licht ins Dunkel“, ist für Kyocera sehr wichtig: Wir alle tragen Verantwortung und dürfen nie jene vergessen, die unsere Hilfe am nötigsten haben. Es lohnt sich, den Blick weiter schweifen zu lassen und mit Aufmerksamkeit für unsere Mitmenschen durchs Leben zu gehen