Wir über uns

Service mit Visionen

Robert Mai
Customer Service Manager
Österreich

Liebe KYOCERA Freunde und Kunden,

hervorragender Service zeichnet KYOCERA Document Solutions in Österreich schon seit vielen Jahren aus. Aber wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus, sondern haben eine klare Vision: immer flexibel zu bleiben, um sich den wechselnden Bedürfnissen unserer Kunden und denen des Marktes schnell anzupassen. Wir wollen unseren Kunden nicht nur die besten Produkte bieten, auch mit unserem Service wollen wir neue Maßstäbe setzen.
Wir konzentrieren uns dabei auf Ihre Erwartungen und Anforderungen und wollen uns schon heute mit Ihnen zusammen Gedanken dazu machen, welche Herausforderungen und Anforderungen Sie in Zukunft bewältigen müssen. Denn wir wollen Ihre zukünftigen Wünsche so früh wie möglich realisieren. Nach dieser Devise erhalten Sie nicht nur eine der größten Paletten von technologisch innovativsten Druck- und Multifunktionssystemen, sondern auch Software und Lösungen, die Ihnen zu effizienteren und kostensparenden Arbeitsabläufen verhelfen. Unsere Serviceleistungen sind darauf ausgerichtet, unsere Systeme optimal in Ihre spezifische IT-Umgebung zu integrieren und immer wieder an neue Gegebenheiten anzupassen – das erleichtert Ihre tägliche Arbeit und hilft Ihnen, Geld zu sparen.

Mit einem riesigen Servicenetzwerk in den EMEA-Ländern (Europa, mittlerer Osten, Südafrika) bieten wir überall gleichbleibende Servicequalität, um die Produktivität unserer Systeme in Ihrem Unternehmen oder zu Hause zu garantieren. Das Service von KYOCERA ist in diesem Sinne ganz einfach grenzenlos. Wenn Sie Rat und Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte einen unserer zahlreichen Vertragspartner oder direkt unser technisches Call Center. Darüber hinaus steht Ihnen außerhalb der Geschäftszeiten der KYOCERA Web-Support 24 Stunden zur Verfügung.

Der Name KYOCERA soll weltweit nicht nur für erstklassige Hard- und Software stehen. Wir entwickeln KYOCERA zu einem erstklassigen Service-Unternehmen.

Dafür stehen inzwischen 8 KYOCERASupport Center und 25 KYOCERA Service Points in Österreich für Sie zur Verfügung. Wir haben damit ca. 150 erstklassig ausgebildete Hardware- und Software-Techniker in Österreich, die das Know-How eines Weltkonzerns für Sie verfügbar machen.
Wir geben unser Bestes – mit leistungsstarken Systemen, innovativer Technologie und umfassenden Dokumentenlösungen. Auf eine Partnerschaft mit KYOCERA können Sie sich immer verlassen – denn wir sind KYOCERA: The Excellent Service Company

Herzlichst, Ihr

Robert Mai

Scroll to top