Hotline (Endkunden)

KYOCERA Document Solutions hat speziell für die Fragen und Probleme der Endkunden eine eigene Hotline eingerichtet. Die hier aktiven Mitarbeiter sind ausgebildet, durch spezielle Fragetechniken den Anrufern schnelle Hilfe bieten zu können.

Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr KYOCERA Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.

Wir haben Verständnis wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben möchten und bieten Ihnen daher zusätzlich eine kostenpflichtige Service Rufnummer an, bei welcher eine Registrierung nicht erforderlich ist. Bitte wählen Sie diese Rufnummer, wenn Sie Ihre Daten nicht angeben wollen.

Wegen des erhöhten Beratungsaufwand bei älteren Produkten, die sich außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie oder KYOlife (Garantieerweiterung) befinden, bitten wir Sie ebenfalls die kostenpflichtige Service Rufnummer zu wählen.

Am besten nutzen Sie hierzu unser Supportanfrage-Formular »

Support Hotline*1 für Produkte innerhalb der KYOCERA Hersteller
Garantie oder KYOLIFE. (Namentliche Registrierung erforderlich)

Telefon: 0810 207 010

*Sie telefonieren um den österreichischen Ortstarif

*2 Support Hotline für Produkte außerhalb der KYOCERA Hersteller Garantie oder KYOLIFE. (Namentliche Registrierung nicht erforderlich)

Sie erreichen unsere Spezialisten an der Hotline innerhalb der Servicezeiten
Mo-Fr: 8:30 - 18:00 Uhr

Erreichbarkeit

Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Hotline

Support Hotline


Telefon: 0810 207 010

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