Sponsoring

KYOCERA als Teampartner des SK Rapid Wien

KYOCERA Documents Solutions Austria ist seit September 2016 Premiumpartner des SK Rapid Wien.

Fußball als Multiplikator

Seit dem Einstieg ins Sportsponsoring im Dezember 2010 konnte KYOCERA seinen Bekanntheitsgrad in Österreich kontinuierlich steigern. Der Einstieg ins Sponsoringumfeld des österreichischen Fußballs ist der nächste logische Schritt in der Weiterentwicklung der Markenbekanntheit von KYOCERA in Österreich.

Ein Engagement im Fußball hat bei KYOCERA Tradition. In Japan sponsert der Konzern bereits seit über zehn Jahren die Profifußballer der Kyoto Sanga F.C. Im Sponsoring des österreichischen Vereinsfußballs war KYOCERA bisher nicht vertreten, in der Sponsoringlandschaft ist das Unternehmen sowohl in Österreich als auch in Europa dagegen bestens bekannt. In der Vergangenheit wurde in Österreich das Eishockeynationalteam unterstützt, in Deutschland die Fußballnationalmannschaft. Sehr große Bekanntheit erzielte der Konzern als Haupt- und Trikotsponsor bei Borussia Mönchengladbach und Atletico Madrid.

Scroll to top