Ihre Standard-Garantie
Länderspezifische und europäische Standard-Garantieleistungen erhalten die Funktionstüchtigkeit

Herstellergarantie
Wenden Sie sich bei Garantieanfragen bitte zuerst an Ihren KYOCERA Support vor Ort. Unsere Kollegen informieren Sie gerne über mögliche länderspezifische Garantiebedingungen, wie Vor-Ort-Service oder Austauschprogramme.
KYOCERA oder Vertriebspartner gewähren als Grundlage eine mindestens einjährige Standard-Garantie. Im Garantiefall müssen Sie das Produkt an eine bestimmte Adresse oder Verkaufsstelle zurücksenden. Von unseren Fachleuten bei der Hotline erhalten Sie die für die Einlieferung erforderlichen Details oder die für Ihre Retoure erforderliche Identifikationsnummer. Sobald der Fehler gefunden ist, wird das System zeitnah und zuverlässig durch einen autorisierten KYOCERA Servicepartner oder in einem KYOCERA Reparaturzentrum in Ihrem Land repariert.
Garantie für langlebige Komponenten
In den meisten Systemen von KYOCERA kommen besonders langlebige Komponenten, wie die Bildtrommel, zum Einsatz. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. In der Regel bietet KYOCERA für diese Komponenten standardmäßig einer erweiterte Garantie an. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie Ihrer lokalen Service- und Support-Webseite
Die länder- und produktspezifischen Garantiebedingungen und Serviceangebote finden Sie im Detail im Abschnitt Service und Support Ihrer lokalen KYOCERA Webseite.

Garantie verlängern
Sie sollten den Schutz Ihrer Investition, das heißt Ihre Garantie, nicht einfach auslaufen lassen, sondern Ihr aktuelles Garantiepaket verlängern.

Garantie prüfen
Sie möchten wissen, ob Ihre Garantie noch gültig ist?

