Please enter your username or email. We’ll send you an email with instructions on how to reset your password. If you have forgotten your username, did not receive the email to reset your password or need help, contact our support team.
Wenn Sie eine korrekte E-Mail aus unserer Datenbank eingegeben haben, werden wir Ihnen Ihr neues Passwort an diese Adresse senden.
You can request a new account by submitting your details to your local sales centre. Upon approval, we will email you a temporary password.
Zurzeit ist dieser Bereich nur registrierten Kyocera Partnern und Mitarbeitern von KYOCERA Document Solutions zugänglich. Ihr bisheriges, lokales Extranet bleibt weiterhin verfügbar und ist über die u. g. Schaltfläche erreichbar.
Wenden Sie sich bei Garantieanfragen bitte zuerst an Ihren KYOCERA Support vor Ort. Unsere Kollegen informieren Sie gerne über mögliche länderspezifische Garantiebedingungen, wie Vor-Ort-Service oder Austauschprogramme.
KYOCERA oder Vertriebspartner gewähren als Grundlage eine mindestens einjährige Standard-Garantie. Im Garantiefall müssen Sie das Produkt an eine bestimmte Adresse oder Verkaufsstelle zurücksenden. Von unseren Fachleuten bei der Hotline erhalten Sie die für die Einlieferung erforderlichen Details oder die für Ihre Retoure erforderliche Identifikationsnummer. Sobald der Fehler gefunden ist, wird das System zeitnah und zuverlässig durch einen autorisierten KYOCERA Servicepartner oder in einem KYOCERA Reparaturzentrum in Ihrem Land repariert.
In den meisten Systemen von KYOCERA kommen besonders langlebige Komponenten, wie die Bildtrommel, zum Einsatz. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. In der Regel bietet KYOCERA für diese Komponenten standardmäßig einer erweiterte Garantie an. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie Ihrer lokalen Service- und Support-Webseite
Die länder- und produktspezifischen Garantiebedingungen und Serviceangebote finden Sie im Detail im Abschnitt Service und Support Ihrer lokalen KYOCERA Webseite.
Sie sollten den Schutz Ihrer Investition, das heißt Ihre Garantie, nicht einfach auslaufen lassen, sondern Ihr aktuelles Garantiepaket verlängern.
Sie möchten wissen, ob Ihre Garantie noch gültig ist?